Lauren Lukaszewicz

Mobile Tierheilpraxis & Coaching

Coaching.

                                                                                                                                                                                                            

Was bedeutet Coaching? Es geht um eine Begleitung der Entwicklung eigener Lösungen. Coaching hat etwas mit Selbstreflexion und Ressourcenaktivierung zu tun. Es geht um die Erreichung eigener Ziele.

In meinem Coaching Angebot möchte ich durch die Verbindung von natural horsemanship und die durch mein Studium erlernten Beratungs- und Reflexionsmethoden einen Prozess zwischen Menschen und ihren Pferden begleiten, in dem wir gemeinsam Stärken entdecken und weitere Möglichkeiten erarbeiten, um die jeweiligen, ganz individuellen Ziele zu erreichen. Ich sehe mich hierbei als Wegbegleiterin, Beobachterin und Übersetzerin.


Ich bin ganz fest davon überzeugt und habe es von all den Pferden, mit denen ich in Deutschland, in Australien und Neuseeland arbeiten durfte, gelernt, dass wir Menschen nur gut genug zuhören müssen und unsere Pferde immer unser Spiegel sind. Ich möchte diesen - wie ich es oft erlebe - "Tanz im Spiegel" in unseren Einheiten begleiten und es so gestalten, dass Fähigkeiten gesehen werden und Kommuikation so stattfindet, dass das Team aus Mensch und Pferd eine starke Einheit bildet.